Montag, 13. Januar 2014

Digimon Adventure Vol. 1 Deutsch

Name: Digimon Adventure Vol. 1 Deutsch
Erschien: 10.11.00
Preis: Unterschiedlich! Meist zwischen 5-10€
Bestellnummer: ASIN: B0000501P9

Tracklist:
01. Leb deinen Traum - Butter-Fly
02. Wir werden siegen
- brave heart
03. Alles wird gut
04. Devimon
05. Ich bleib bei dir
06. Zeig mir das Licht
07. Du bist mein Digimon
08. Unser Stern
09. Willkommen in unserer Welt
10. Wie stark ist dein Digimon
11. Lass mich nicht allein
12. Vertrau mir - Seven
13. Ich vermisse euch
14. Mimi's Song - I wish
15. Leb deinen Traum (Instrumental)

Länge: ca. 45 min

Info: Als Extras waren eine "MetalGreymon Battle Card", (Die im Original Digimon World beilag) ein "Musikvideo zu Digimon World" und eine "Digi-Gallery" so wie ein "Bildschrimschoner" dabei.

Obwohl die CD ca. 3 Monate nach dem Anime Start erschien, fehlten einige Songs. So unter anderem "Leb deinen Traum Theatre Version", "Leb deinen Traum  Piano Version", "Vertrau mir Slow Version" und "Yuuki wo Tsubasa ni Shite" Bei den beiden Versionen von "Leb deinen Traum" kann man es verstehen, da die beiden Lieder erst in Folge 53 und 54 vorkamen, die wir im deutschen aber erst am 25.12.00 zu sehen bekommen hatten, zudem findet man die "Piano Version" auf der "Gold CD". Die "Theatre Version" findet man auf der Toyco Seite.
Wieso man aber auf die anderen beiden Songs verzichtet hat und auch keine Full Version so wie das zweite Ending hatte, bleibt ein Rätsel. Zumindest kann man auch die "Slow Version" auf der Toyco Seite finden.

Cover

Back

Card

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen